TRANSPORT UND ZAHLUNG

TRANSPORT

Transport mit UPS :  6 € einschl. MwSt. (für jede Sendung)

ZAHLUNG

NACHNAHME: 1 €, das Paket wird sofort nach der Bestätigung der Bestellung abgesendet

GOPAY: kostenlos, das Paket wird sofort nach der Bestätigung der Zahlung abgesendet

Zahlung per ÜBERWEISUNG: das Paket wird sofort nach der Gutschrift der Zahlung auf unser Konto abgesendet

Lieferfrist

Waren, die die Gesellschaft auf Lager hat, werden spätestens innerhalb von 2 Arbeitstagen ab der Bestätigung der Bestellung abgesendet. Falls die bestellte Ware nicht auf Lager ist, ersucht der Verkäufer den Käufer um seine Zustimmung mit einer verlängerten Lieferfrist. Die Ware wird als übergeben betrachtet, sobald sie an die vom Kunden in der Bestellung angeführte Adresse geliefert wird.

Lieferung

Unsere Gesellschaft nutzt die Dienste der Kuriergesellschaften In Time.

Übernahme der Ware

Der Kunde ist verpflichtet, die Ware unmittelbar nach ihrer Übernahme zu kontrollieren. Falls eine mechanische Beschädigung der Warenverpackung festgestellt wird, muss der Kunde in Anwesenheit des Beförderers den Zustand der Ware kontrollieren. Im Falle einer Beschädigung muss er eine Aufzeichnung über die beschädigte Sendung niederschreiben und diese vom Beförderer bestätigen lassen. Aufgrund dieser Niederschrift wird dem Kunden eine angemessene Ermäßigung gewährt oder neue Ware geliefert. Der Kunde ist auch berechtigt, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Spätere Reklamationen einer Verschuldung des Beförderers werden nicht berücksichtigt.

Persönliche Abholung

Der Kunde kann die Ware persönlich abholen, aber nur nach vorheriger Vereinbarung.

Preis für Versand und Verpackung

Wir versenden bestellte Waren im Rahmen Tschechiens und der Slowakei mit den Transportdienstleistern DPD oder GEIS parcel. Der Preis dieser Dienstleistung ist 6 ,- EUR einschl. MwSt. 

Vorgangsweise im Falle einer Nichtabholung der Sendung

Falls eine Sendung vom Kunden nicht abgeholt wird, wird das Porto in der darauffolgenden Bestellung laut der aktuellen Preisliste berechnet, je nach Versandart, die der Kunde in der Bestellung gewählt hat. Bei einer wiederholten Nichtabholung der Sendung wird das Porto 2x laut der aktuellen Preisliste berechnet und die Sendung wird nur im Falle einer Vorauszahlung versendet.