HYPOALLGERGENES TROCKENFUTTER FÜR HUNDE

Hypoallergenes Trockenfutter eignet sich für Hunde mit einer empfindlichen Verdauung oder Lebensmittel-Unverträglichkeiten. Diese Futtermittel helfen bei der Vorbeugung verschiedener Probleme und enthalten keine potenziellen Allergene und Risikostoffe, die Ihrem vierbeinigen Liebling Beschwerden bereiten könnten. 

Das ideale Produkt aus der Produktreihe Mister Mix Dog, das speziell für empfindliche und allergische Hunde entwickelt wurde, ist das Trockenfutter Mister Mix SANA Dogs, Es enthält nur Fischfleisch (eine Mischung von Meeresfischen, die innerhalb von 24 Stunden ab dem Fang verarbeitet wurden) und kein Hühnerfleisch, keinen Weizen und keinen Mais. .. Die Kombination von Fischfleisch und Reis (welcher auf geeignete Weise gekocht, gepresst und verblasen wurde) ist ideal für die Verdauung, belastet den Organismus des Hundes nicht, hat eine immunstimulierende Wirkung und fördert ein gesundes Fell und eine gesunde Haut des Hundes.