Mister Mix Training Dogs 500 g

 

Ausbildungsleckeris

Verfügbarkeit LAGERND
€15
   
Art.-Nr. 353
Kategorie NATÜRLICHE VITAMINE FÜR HUNDE
 

Das Produkt wurde als Premium-Futtermittel in Form von Stückchen konzipiert, welche für das Training verwendet werden. Diesem Leckerbissen kann kein Hund widerstehen. Er wird zubereitet, indem das Produkt in einem Gewichtsverhältnis von 1:1 mit Wasser gemischt wird. Wir empfehlen, das Produkt mit den Händen zu mischen, damit sich der Hund den geruchlichen Genuss mit seinem Besitzer verbindet.

Enthält gepufften Reis, Kokosöl, Fruktooligosacharide, Zichorie, gefriergetrocknete Kartoffeln, Maltodextrine, gefriergetrocknete Schweinsleber und die Vitamine K, C und E.

Analytische Werte im Grundzustand: Eiweiße 8,00 %; Fette 5,00 %; Ballaststoffe 1,70 %; Asche 2,10 %; (enthält weder Salz noch Geschmacksverstärker) 

Packungsgröße: 500g

Ähnliche Produkte