Mister Mix Coprofagia Dogs 500 g

 

bei Problemen mit Koprophagie

Verfügbarkeit LAGERND
€18
   
Art.-Nr. 351
Kategorie NATÜRLICHE VITAMINE FÜR HUNDE
 

Das Produkt wurde gezielt für die Lösung von Problemen mit der Koprophagie entwickelt. Seine wichtigste Eigenschaft ist, dass die Oligo- und Mikroelemente mit hydrolysierten Eiweißen, Hefen und natürlichen Aminosäuren ergänzt wurden, welche kurzlebige Gruppierungen bilden und so eine bessere Aufnahme von oligobiodynamischen Elementen ermöglichen (Entwicklung der Darmzotten). So werden das biologische Gleichgewicht wieder hergestellt und die zellenzymatischen Systeme des physischen und psychischen Zustandes des Tieres ausgeglichen.

Analytische Werte im Grundzustand: Eiweiße 30,00 %; Fette 1,60 %; Ballaststoffe 1,15 %; Asche 24,50 %, Calcium 5,00 %, Phosphor 1,70 %, Natrium 0,19 %, Magnesium 2,50 %, Kalium 0,40 %.

Tagesdosis: 5 g / 100 g Futter. 

Packungsgröße: 500 g 

Ähnliche Produkte